Bitte wählen Sie Ihr Geschenk bis zum 12. Januar 2018.

 

Fröhliche Weihnachten

Weihnachtszeit ist Bastelzeit und Handgemachtes ist doch immer noch am schönsten.
Darum haben wir uns in diesem Jahr Zeit genommen, um für unsere Kunden ganz persönlich selbst etwas herzustellen – als Agentur mit Schwerpunkt „Print“ natürlich etwas Gedrucktes. Als Verantwortliche für Content und Gestaltung denken wir dabei selbstverständlich ebenso ans Textliche wie auch an die entsprechend künstlerische Note. Wer uns kennt, wird sofort wissen, warum wir auch das Thema „Kuchen“ in den Mittelpunkt gerückt haben. Wie viel Freude wir beim Machen hatten, zeigt unsere kleine Dokumentation des Werdens: das „Making Off“.
Wir wünschen frohe Festtage!

 

Künstlerpapier

Stofftasche

Holzplatte

Jeder Empfänger unserer Weihnachtskarte kann sich entscheiden, welchen der beiden Texte er bevorzugt und ob wir diesen lieber auf Papier, auf eine Stofftasche oder auf Holz drucken sollen. Das so ausgesuchte und von uns in limitierter Auflage selbst gedruckte Geschenk erreicht ihn oder sie dann alsbald per Post.
Bitte nutzen Sie das nachstehende Formular.

Die Aktion ist leider abgelaufen. Eine Bestellung ist nicht mehr möglich.